Das sind wir

Wir sind zwei Schwestern aus dem Westerwald und lieben es kreative Ideen umzusetzen, die uns in den Kopf kommen.
Schon als Kinder haben wir viele Dinge ausprobiert: Aquarellmalerei, Sticken, Basteln, Stoffe bemalen, Schmuck selbst machen und einige weitere Dinge.
Nicht immer klappt alles direkt auf Anhieb wie man es sich vorstellt, aber genau das treibt uns an.
Irgendwie konnten wir es nie lassen, immer wieder Neues zu lernen.
Wir glauben, dass jeder ein bisschen Kreativität in sich trägt. Ein „kleines Ich“, dass uns bunte Ideen gibt, aus denen wir großartige Dinge entstehen lassen können.
Diese Dinge versüßen uns den Alltag und so wollen wir nun auch euer ganz persönliches „LittleMe“ in euch wecken!

Sucht ihr nach ein bisschen Zeit für euch selbst, in der ihr auch noch etwas Schönes erschaffen könnt?
Wollt ihr mal wieder etwas Kreativität in euren Alltag bringen?
Nehmt an einem unserer Workshops teil! – MakraMe

Braucht ihr außergewöhnliche Dekoration für eine Feierlichkeit?
Steht ein Geburtstag oder eine Hochzeit an?
Mietet eine unserer selbstgemachten Hingucker! – RentMe

Nina

Ich heiße Nina, bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und wohne mit meiner Familie im Westerwald. Ich bin von Beruf Realschullehrerin und ich liebe es schöne Dinge zu schaffen, ob digital oder mit Stift und Papier.
Viele kreative Tätigkeiten begeistern mich: Handlettering, fotographieren, dekorieren und natürlich Makramee knüpfen. Außerdem bin ich gerne in der Natur und liebe unseren wunscherschönen Obst- und Gemüsegarten, den unser Opa seit Jahren pflegt.
Wir sind in einer Großfamilie aufgewachsen und leben auch heute noch mit vier Generationen zusammen. Daher wird es zuhause nie langweilig.

Lisa

Mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Meine Heimat ist der wunderschöne Westerwald.
Hier bin ich aufgewachsen und ich liebe es hier zu leben, zusammen mit meinem Verlobten in direkter Nähe zu meiner Familie.
Mit einer Ausbildung zur Textil- und Modeschneiderin habe ich es mir ermöglicht meine Kreativität im Beruf auszuleben. Aber auch privat entspannt mich das Handwerken, ob mit Nadel und Faden oder mit Pinsel und Farbe.
Nina und mich verbindet nicht nur die Kreativität, sondern auch eine wunderschöne gemeinsame Kindheit auf dem Lande und eine tiefgründige Geschwisterliebe. Ich schätze mich sehr glücklich in meiner Schwester auch meine beste Freundin zu sehen.