MakraMe

Makramee ist eine Knüpftechnik bei der man mit Knoten sein Zuhause mit wunderschönen Dingen schmücken kann. Wir knüpfen Wandbehänge, Blumenampeln, Kerzengläser, Regenbogen, Schmuck und Schlüsselanhänger im Boho-Style.

Komm doch gerne zu einem Workshop zu uns und du lernst dein eigenes Makramee-Stück zu knüpfen.
Wenn du einen schönen, entspannten Nachmittag verbringen möchtest, alleine oder mit deiner Freundin, melde dich bei unseren Workshops an und verbringe einige Stunden mit uns.

Wenn ihr eine größere Gruppe seit, zum Beispiel ein Junggesellinnenabschied, schreibt uns doch eine Anfrage und wir machen einen eigenen Termin.

Workshops

MakraMe Wandbehang

Ort:
Gartenstraße 1, 57614 Mudenbach

Uhrzeit:
14:00 – 17:00 Uhr

Preis pro Teilnehmer:
54,00 €

Inhalt:
Ihr erlernt die Grundlagen der Makramee-Technik und knüpft einen eigenen Wandbehang für euer zuhause.

Im Workshop enthalten sind:
Alle Materialien, ein Goodiebag, Snacks und Getränke

Termine

– – –